Asumate 20? Anti Baby Pille?

Bunte Verpackung - (Gesundheit, Sex, Schwangerschaft)

5 Antworten

Das kann niemand genau sagen jedes Mädchen regiert anders

Wenn deine gyn meint die ist die richtige für dich dann Probier sie

Ich nehm die enriqa aber aus dem Grund da ich lactose intolerant bin

Ich habe dieselbe Pille mit den Wirkstoffen, allerdings von einem anderen Hersteller. Ich komme mit meiner Pille wunderbar zurecht. Allerdings bezweifel ich, dass ich dir damit helfen kann. Nebenwirkungen wirst du bei dir selbst herausfinden müssen, da das unterschiedlich ist.

LG Anuket

Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage. Und die Pille wirkt eh bei jedem anders. Wenn dein FA der Meinung ist, dass diese Pille gut für dich ist, dann ist das wohl so.

In der Packungsbeilage stehen alle Nebenwirkungen.

Es geht um persönliche Erfahrungen!!!!

Was bringen die dir? Jeder Körper reagiert anders. P.s.: ich bin nicht blind, ein Ausrufezeichen reicht!

Ich wollte es dir nur mal verdeutlichen (nach fast einem Jahr habe ich diese Frage nochmals entdeckt)

Ich nehm die selbe :) habe keine Nebenwirkungen. :D hab dadurch sogar an Gewicht verloren! :)