Pille Levomin 20 und Evaluna 20 gleich?

3 Antworten

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Die beiden Pillen haben dieselben Wirkstoffe und Du kannst problemlos die Evaluna 20 nehmen. Wenn Du auf Deine Levomin 20 bestehst, kannst Du sie Dir bestellen lassen. So war das bei mir auch mal der Fall, war überhaupt kein Problem - wurde mir sogar direkt angeboten.

LG Anuket

da kommt nichts durcheinander weil die beiden pillen, wie du ja schon festgestellt hast, gleich sind. deinem körper ist das egal ob die nun levomin oder evaluna heißt. es ist ja nur ein anderer hersteller

Wärst du halt in eine andere Apotheke gegangen.