Floradix Kräuterblut und Asumate 20(Pille)?

1 Antwort

Was sagt denn die Packungsbeilage?

Was da steht, ist bindend.

Aber normalerweise sollte ein Eisenpräparat keine Wechselwirkungen mit der Pille haben. Sonst gäbe es ja auch Probleme, wenn man Fleisch, Leber oder andere eisenreiche Lebensmittel zu sich nähme. ;-)

Wenn du nicht gerade Erbrechen musst oder Durchfall davon bekommst, dann sollte es keine Probleme geben. Und bei Eisenpräparaten kommt es tendenziell eher zu Verstopfung denn zu Durchfall.

LG

julialpsoldier
Fragesteller

Dankeschön :-) habe ich noch nicht dran gedacht mit dem Fleisch etc. 😂

In der Packungsbeilage steht nur, dass man keine Milchprodukte essen/trinken soll