wegen eisentabletten regel verschoben?

1 Antwort

Also

Durch dein Eisenmangel könnten deine Tage ausfallen , bzw bei einer Anämie Und die Eisenspeicher brauchen Zeit , bis die aufgefüllt werden können (ca. 3 Monate)

Ich denke wenn du deine Tabletten jetzt die nächsten Wochen weiterhin fleißig nimmst, dann wirst du auch wieder einen regelmäßigen Zyklus haben ... Noch ein Hinweis :

Falls du Verstopfung bekommen solltest , nicht wundern , denn die Tabletten machen gerne sowas

Gute Besserung!