Sind Stella stada 0,03 mg/2 mg Tabl. gut oder gibt es etwas besseres?

1 Antwort

Die Stella ist nicht minderwertig. Oft gibt es bei Medikamenten ein sogenanntes "Original" und billigere Importe, die sich aber, wenn überhaupt, nur in den Hilfsstoffen unterscheidet.

Nebenwirkungen sind immer Eigenschaften von dem jeweiligen Wirkstoff, daher kann man nicht sagen, dass das teurere Medikament weniger Nebenwirkungen hervorruft.

demonhh
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!