Was kann ich noch tun gastritis?

4 Antworten

würde es mal mit einem beruhigenden Chaga-Tee versuchen, Inonotus obliquus, Schiefer Schillerporling https://www.123pilzsuche.de/daten/details/SchieferSchillerporling.htm

Am besten einige Brocken (kein Pulver) aus Wildsammlung kaufen. Davon etwas auskochen, ein, zwei Brocken in 3/4tel Liter Wasser, kann man mehrfach wieder verwenden, bis das Teewasser dunkelbraun, ähnlich wie Kaffee wird. Dauert ca. 20 Min. Davon jeden Tag eine Teekanne voll trinken, wenn sich das Wasser nicht mehr färbt, kann man die Brocken zunächst weiter zerkleinern und dann ersetzen. Das mach mal 2 Wochen lang, das sollte helfen. Gute Besserung! LG

Ich würde vollgendes machen:

1. Die Chemiekeule sofort absetzen.

2. 1 Liter Schwarzkümmelöl besorgen. 3mal täglich einen Suppenlöffel In der Früh nüchtern, mittags nach dem Essen, abends unmittelbar vor dem schlafen gehen. 1 Monat dann 2 Wochen Pause, dann noch einen Monat. In Kombi mit Punkt 3 ist es zu 100% weg.

3. Alle tierischen Produkte und Fertiggeruchte sofort einstellen. Auf Rohkost umstellen. Damit gibst du den Körper Die Zeit sich zu regenerieren.

4. Generell 6h vor dem schlafen gehen nichts essen.

5. Halte das 6 Monate durch und du bist wie neu geboren.

6. Rauchen schlägt voll auf den Magen!!!!

7. Trinken nur reines Wasser oder ab und zu Tee. Kein Alkoholkonsum, keine Cola, Redbull etc.

Beste Grüße

PS: Hatte das gleiche und habs so weggebracht, nach 2 Jahren sinnloser Arzt Besuche und Magenspiegelungen.

Die Ernährung radikal umstellen.

Fasten

Kokoswasser oder Kokos-Milch kann helfen bei Sodbrennen..ein EL Leinöl auch..

Ich würde mir die Methylierung mal ansehen.

B2 als FAD, Homocystein, B6 als P5P, Folsäure + Zink in Erythrozyten und Magnesium im Vollblut messen lassen.

Vllt hast du auch Helicobacter - ansonsten Spiegelung.

Ansonsten Ernährung umstellen:

Iss genügend Salz, vorerst kein Kaffee oder ähnliches, weniger Fett (keine PUFAs mehr) und Cardiotraining erstmal weglassen, wenn du sowas machst. Balaststoffe weitestgehend weglassen - Obstsaft nur wenn du es verträgst und ohne Fruchtfleisch.

Danach kann man gucken.