Nasenbluten durch Anti-Baby-Pille?

3 Antworten

Das solltest du dringend mit dem Arzt besprechen. Nasenbluten kann auch durch zu hohen Blutdruck entstehen, die Pille kann einen hohen Blutdruck auslösen...... evt. besteht da ein Zusammenhang. Aber es kann auch alles mögliche und unmögliche andere sein. gehe bitte zum Arzt!

Danke für deine Antwort. Zu welchem arzt geht man denn bei sowas ? Zum Frauenarzt oder doch eher HNO ?

@Franziliebtihn

hallo

zum Frauenarzt und wenn der nicht erreichbar, dann zum normalen Hausarzt. Gute Besserung!

@Schwertlilie

Der Hausarzt ist so was von unnütz, nur der HNO Arzt kann die Nase untersuchen.

Von der Pille bekommt man keine Nasenblutungen.

Das liegt nicht an der Pille. Geh zum HNO Arzt und lass deine Nase behandeln.

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzst gehen! : )