Welche (Anti Baby)Pille hilft beim abnehmen?

4 Antworten

Nein, da gibt es pauschal keine.

Als Nebenwirkung können theoretisch bei jeder Pille Wassereinlagerungen auftreten (—> Gewichtszunahme) genauso wie auch verstärkter Heißhunger (—> evtl. Gewichtszunahme).

Aber gegen Wassereinlagerungen hilft es, ausreichend zu trinken und viel Sport zu treiben und Heißhunger muss niemand nachgeben. Also allzu viele Sorgen würde ich mir nicht machen; mal ganz abgesehen davon, dass man bei einer Zunahme auch immer wieder abnehmen kann.

Welche Nebenwirkung bei dir eintritt kann dir keiner im Vorfeld sagen.

Die Anti Baby Pille dient zur Verhütung und nicht dazu um abzunehmen, zuzunehmen oder sonst was.

Welche Pille für dich in Frage kommt wird dein Gynäkologe entscheiden.

Die Pille wirkt bei jedem anders und kann auch bei jedem andere Nebenwirkungen hervorrufen oder eben nicht.

Man kann von jeder zunehmen, abnehmen, pickel bekommen usw..

Welche Nebenwirkungen DU bekommst, steht in den Sternen geschrieben.

Jeder reagiert anders auf die verschiedensten Pillen und genau sagen welche zu dir passt, kann man erst wenn du sie schon ne weile nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht beeinflussen welche Störungen in deinem Körper durch die Pille verursacht werden.

Das kann dir auch keiner sagen, es ist eben alles möglich.

Nimm die Pille einfach nicht, wenn du das nicht willst.