Erfahrung mit der Pille : Maexeni 20?

4 Antworten

Hallo,

Jede Frau reagiert anders auf eine Pille. Wenn Frau A diese Pille gut verträgt, kann es dennoch sein, dass du sie nicht verträgst, und wenn Frau B diese Pille nicht gut verträgt, kann es dennoch sein, dass du diese Pille verträgst.

Also nimm die Pille erstmal, lies dir zuvor aber gründlich die Packungsbeilage durch. Die meisten Nebenwirkungen treten in den ersten drei Monaten auf. Dein Körper muss sich erst einmal umstellen. Vor allem Zwischenblutungen treten da sehr häufig auf.

Liebe Grüße

In der Packungsbeilage findest du welche Nebenwirkungen möglich sind. Ob diese bei anderen Frauen aufgetreten sind hat mit dir rein gar nichts zu tun.

Lg

HelpfulMasked

Ich denke auch du solltest deiner Frauenärztin vertrauen und nicht irgendwelchen "Fremden" hier im Forum. Wenn du zu bestimmten Inhaltsstoffen Fragen hast dann frag am besten deine Ärztin.

Grundsätzlich kann niemand dir sagen, wie die Pille bei DIR wirken wird. Es kann bei 1.000.000 Frauen problemlos sein und du gehst auf wie ein Hefekloß.