Pille Madinette?

6 Antworten

Schau in die Packungsbeilage. Die Pille- egal, welche- ist nunmal eine kleine Bombe künstlicher Hormone, die auch zu Nebenwirkungen führen können. In der Packungsbeilage stehen die möglichen Risiken. Googlen verzerrt das Bild, weil natürlich mehr Frauen schreiben, wenn ihnen etwas nicht gut tut als wenn sie keine Beschwerden haben. Du kannst jede andere Pillensorte googlen und wirst die gleichen erschreckenden Ergebnisse haben.

Jede Frau reagiert anders auf die Pille und manchmal auch unterschiedlich auf verschiedene Pillensorten. Probier es aus und warte ab, wie es Dir geht. Wenn Du merkst, dass sie Dir nicht gut tut, kannst Du immer noch wechseln oder sie absetzen.

Teste sie einfach. Jeder verträgt die Pille anders. Und bei jeder Pille wirst du schlechtes im Internet lesen, schließlich bewerten ja die wenigsten leute ihre Produkte wenn sie zufrieden damit sind. Also ich würde auch nur überhaupt was über meine Pille ins Internet stellen, wenn ich ABSOLUT unzufrieden wäre und andere warnen wöllte.

hey :) ich nehme die madinette auch und ich habe keinerlei probleme damit . ich hab an gewicht überhaupt nicht zugenommen nur an der brust etwas :) aber auch sonst geht es mir recht gut damit :) mach dir keine sorgen probier sie einfach aus und wenn du doch nebenwirkungen spürst dann rede mit deiner fä und die wird dir dann eine andere weniger hoch dosierte pille verschreiben kopf hoch das wird :) liebe gruesse regenbogen

Hi, diese Nebenwirkungen stehen bei jeder Pille dabei.Vertrau deiner Ärtztin und teste sie,Lg

Also deine Frauenärztin, eine ausgebildete medizinerin, die lange studiert hat sagt dir du sollst die Pille einnehmen. Irgendwelche quellen im internet sagen dir, dass es gefährlich ist und es 10000 nebenwirkungen gibt, auf wen hörst du?

Und so nebnbei wenn du nach aspirin googlst kriegst du die schlimmsten horror geschichten...

Leute sollten aufhören das internet als bessere quelle anzusehen als Ärzte.

Also ich glaube der Ärztin aufjeden fall mehr als den leuten im internet. Außerdem gibt es zu jeden pille "schreckliche" nebenwirkungen im internet. Aber man ist schon etwas schockiert wenn alle schreiben, dass die so sch**** ist. Aber ich werde sie jetz einfach testen und wenn mir irgendwas nicht passt geh ich sofort zum arzt.