Pille Selina Gynial mite?

Wirkstoff: Ethinylestradiol und Levonorgestrel.

1 Antwort

Hat dich dein Frauenarzt nicht darüber aufgeklärt und normalerweise nimmt man die Pille jeden Tag und regelmässig ein und nicht

Heute für Morgen und Morgen die für Heute, oder hast du dich hier falsch ausgedrückt?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=pille+selina+mite+gynial

Direkt unter dieser Frage kommen noch mehr Fragen nach deiner Pille, kannst dir ja mal die Antworten durchlesen.

PS: du wärst nach deinen Angaben jetzt älter als 15 und bist Männlich und nimmst die Pille?