Verschieben mit Pille?

5 Antworten

Wennh Du nicht verstanden hast, was Deine Ärztin Dir gesagt hat, solltest Du besser bei ihr nachfragen als bei uns. Vor allem, wenn eine Thrombose, an der man/n sterben kann, im Raume steht.

Ich habe schon Blut abgenommen wegen Thrombose

Habe ich nicht

warum hast du dann nicht nochmal nachgefragt wenn dir Informationen fehlen. ? Sich hier jetzt auf ein Internetforum zu verlassen, finde ich schon etwas blauäuig.

Am besten rufst du jetzt sofort deinen Frauenarzt an, und lässt dir das alles nochmal genau erklären.. das mit dem Thromboseverdacht würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen

Wie viele Pillen hast Du denn bekommen, eine Monatspackung? Dann fängst Du gegen Ende Juli (VOR dem Urlaub) an, und nimmst die Packung zu Ende. Ein Schutz vor Schwangerschaft ist das dann nicht, aber die Blutung würde zu 99% ausfallen, leichte Schmierblutung wäre möglich.

Wann nach wieder Absetzen der Pille die Regel wieder kommt, ist nicht vorhersehbar.

Normalerweise hättest Du die erste Pille am ersten tag der Blutung nehmen müssen, und dann nach Ende des ersten Monats einfach weiter nehmen bis nach dem Urlaub.

Ich hab eine Packung bekommen 21 Tableten

Wann circa soll ich anfangen? Also hab ich das jetzt richtig verstanden ich nehme es am Ende vom Juli zB. 29 und dann nehme ich die Packung zu ende

Ich fahre am 27 Juli bis 13 august

Das heißt ich nehme es die ganze zeit durch bis ich die ganze Packung verbraucht habe und sie wird sicher nicht kommen?

@painholowww

Wenn Du am 27. schon fährst, solltest Du die dann ab sofort nehmen, und bis zum Ende. Dann wirst Du die nächste Blutung irgendwann nach dem 22. August bekommen.

Normalerweise kümmert man sich da früher drum. Einfach die Pille durchnehmen und hoffen, dass es zu keiner Blutung kommt. Ansonsten Packungsbeilage lesen.

einfach die Pille ein paar Tage länger nehmen.

Die angefangene Pillen Packung darfst du natürlich nicht das nächste Mal weiter nehmen sondern muss eine neue Packung anfangen.