Hat jemand Erfahrungen mit der Pille "Swingo 20"?

2 Antworten

Ich finde im Internet recht wenig Erfahrungsberichte mit dieser Pille, vielleicht hat sie ja hier jemand?

Und was würde dir das bringen?

Erfahrungen bzgl. etwaiger Medikamente inkl. der Pille sind nie zielführend. Du wirst sowohl negative als auch positive Erfahrungsberichte im Netz finden können. Wie es dir mit dem jeweiligen Medikament ergehen wird ist dadurch nicht hervorzusehen.

Nur weil es Person A, B und C mit der Pille super tutti geht heißt dies noch lange nicht das du sie gut verträgst. Genauso andersrum.

Was erhoffst du dir also von deiner Frage und der darauffolgenden Antworten?

Wenn du bspw. auf Nebenwirkungen hinauswillst: Welche Nebenwirkungen möglich sind kannst du jederzeit der Packungsbeilage entnehmen.

Lg

HelpfulMasked

Ich habe die. Nehme die seit 2 Jahren und komme gut klar 😊