Nimmt man von der Swingo pille auch zu?

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen!

Deine Wassereinlagerung durch deine Pille sind eine typische Nebenwirkung, die durch einen Wechsel VIELLEICHT wieder zum Teil weniger werden. Muss aber nicht. Bist du vorher untersucht worden und hast alle Fragen beim Arzt wahrheitsgetreu beantwortet ( Vorerkrankungen, Erkrankungen der Verwandtschaft)?

Extrovertiert
Fragesteller

Alles richtig beantwortet Krankheiten allergein alles richtig angegeben die haben mcih gewogen test gemacht alles

Am besten kannst du in den Nebenwirkungen gucken, und mit deinem Frauenarzt drüber sprechen...

also ich benutze die pille swingo 20 jetzt seit ungefähr 3 monaten, ich habe gar keine mit ihr, vertrage sie sehr gut hab kaum noch schmerzen bei der regel und zugenommen hab ich auch nicht, eher abgenommen, aber das liegt am sport :D >

Kann man, muss aber nicht sein.