Zu viel? Oder kann ich noch zunehmen?

annie80  11.04.2021, 21:07

Wieso willst du zunehmen?

cheesycat420
Fragesteller

Ich finds ästhetisch und fühle mich jetzt deutlich wohler. Auch wenn ich gerne noch deutlich mehr hätte.

11 Antworten

Das entscheidest du natürlich selbst. Womit fühlst du dich am wohlsten. Kurvige Frauen an den richtigen Stellen sind wirklich attraktiv. Ich mag volle Hüften mit rundem Gesäß.

Zu viel! Du hast ein Problem, das du am besten mit einem Psychologen besprechen solltest. Übergewicht führt zu vielen schweren Erkrankungen. Lass es sein. Und wenn dekn Freund sowieso dagegen ist, wird er dich am Ende stehen lassen.

Ist doch in Ordnung, wenn du noch möchtest und es dir gut geht. Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Kannst auf jeden Fall noch zunehmen.

Definitiv zunehmen.