Zunehmen ohne Krafttraining?

4 Antworten

Ja, ist halt dann Körperfett. Ob du das schön findest, musst du selber entscheiden. Du wirst aber wohl kaum ins Übergewicht essen müssen, von daher ist es dann eigentlich ganz gut das Gewicht u. entsprechend auch das Aussehen.

Hab nicht die Geduld das durchzuziehen

Dafür brauchst du keine Geduld. Jeden Abend 3 × 5 Liegestütze (oder wie viel du halt schaffst) erfordert wirklich nicht viel Zeitaufwand.

Kann ich auch zunehmen ohne Krafttraining

Ja, dann nimmst du eben Fett zu.

und so dass es nicht komisch aussieht?

Nun ja, dünne Ärmchen und dünne Beinchen, flache Brust und schmale Schultern - das ganze kombiniert mit einer großen Plauze sieht eben komisch aus.

Aber wenn's gefällt - warum nicht?

Alex

helpme09000
Fragesteller

Naja ich bin so veranlagt dass ich eher fett am Hintern und an den Oberschenkeln ansetze und nicht am Bauch

EinAlexander  19.08.2022, 17:10
@helpme09000
Naja ich bin so veranlagt dass ich eher fett am Hintern und an den Oberschenkeln ansetze und nicht am Bauch

Dann hast du einen dicken Hintern und dünne Ärmchen - ob das besser aussieht, mag jeder selbst entscheiden ...

Hallo sieht nicht unbedingt komisch aus, etwas mehr Körpergewicht schadet dir nicht bei deiner Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss ja kein Kraftsport sein, Schwimmen z.B. tut's auch.