Brustwachstum durch zunahme bei untergewicht

3 Antworten

Hatte früher mal starkes Untergewicht und überhaupt gar keine Oberweite. Dann habe ich um die 10 Kilo, mit viel Essen, zugenommen und somit habe ich auch eine Oberweite bekommen :) Mein Tipp- versuch so viel Kalorien wie möglich zu dir zu nehmen :)

jap, dann nimmst du auch dort zu.

Eigentlich nimmst Du am ganzen Körper ein wenig zu, wenn Du mehr ist. Der Busen einer Frau allerdings ist von der Größe her über Essen kaum zu beeinflussen. Sei doch froh über Deine 70 bis 75A. Ich finde diese Maße sehr ansprechend und erotisch bei einer Frau. Muss doch nicht immer gleich Melonengröße haben. Wenn Du mal in Ruhe darüber reden möchtest, mail mich kurz an: monstergurke@live.de