Brustwachstum mit 18 immer noch nicht vorhanden?bitte um Hilfe, was kann ich tun? Was ist mit mir falsch?

6 Antworten

Hallo, ich würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen. vielleicht fehlt dir ein weibliches Hormon, oder was auch immer. Aber normalerweise müsste das erklärbar sein und wenn möglich, kann wird der Arzt dir bestimmt helfen. Sollte er das nicht können, dann wird es für dich leichter sein, dich zu akzeptieren und anzunehmen, so wie du bist. Niemand hat sich selbst gemacht  und nur ganz wenige sind mit ihrer Figur zufrieden. Es gibt vieles, was man oft nicht ändern kann, aber  man sollte immer alle Möglichkeiten dazu ausschöpfen.

Das ist total normal, kuck mal Kendall Jenner oder kate moss. Manche sin halt so gebaut, heißt nicht das es hässlich ist.

Das is wie bei Männern, nicht jedem wächst ein Bart.

Nicht jeder hat breite Schultern.

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, vergleich dich mit niemanden sondern sieh zu das du deinen eigenen Körper schön findest.

Wenn du immer was suchst, was nicht in Orndung ist, ja kannst mir glauben, du findest immer etwas!

Du solltest wirklich mal zum Frauenarzt gehen. Scheinbar stimmt etwas mit Deinem Hormonhaushalt nicht.

Wenn es keine Störung ist, ist das auch vollkommen in Ordnung. Jeder Körper ist anders :)

Angst davor brauchst Du nicht zu haben oder Dich dafür zu schämen. Diese Ärzte sind sowas gewöhnt und wollen nur helfen :) Ansonsten kannst Du ja auch erstmal Deinen Hausarzt fragen, ob er Dir mal Blut abnimmt und sich Deine Hormonwerte und alle anderen Werte  anschaut.

Alle gute.

MfG

Du solltest mal zum Frauenarzt, denke du hast ein Problem, dann wird das auch

Und was soll das für ein Problem sein? Weil ich hab echt das ganze Internet durchsucht, da steht nur was bei hormonstörungen bei Untergewicht aber da steht auch jedesmal dabei das die Regel und sonstige pupertätserscheinungen Ausbleiben. Ich weiß das erfahre ich nur von einem Arzt, aber dort hinzugehen ist für mich eine Riesen Überwindung und außerdem dauert es bestimmt bis da ein Termin frei ist... vil hat ja jemand hier schon vorläufige Antworten

@Lolalang

Da ein Termin zu kriegen dauert nicht lang

Also, mach dich deswegen nicht kaputt, kann alles noch kommen. Sei nicht neidisch auf andere, nur weil die mehr haben. Bist toll so wie du bist. :'(

  • Zunehmen: Wenn du 10kg zunimmst, siehst du auch das deine Oberweite größer wird. Wie du zunimmst: Du brauchst jeden Tag einen Kalorienüberschuss, das heißt bei dir, 2000 Kalorien am Tag würde bei dir schon locker reichen. Iss paar Walnüsse, Pistazien am Tag, dann noch viel obst, Haferflocken, Reis, Nudeln. Falls es dir zu viel wird, dann einfach nicht mehr essen und morgen wieder anfangen.
  • http://de.wikihow.com/Ohne-OP-gr%C3%B6%C3%9Fere-Br%C3%BCste-bekommen kann dir vllt. weiterhelfen. :3 Du schaffst das schon!