Extreme Hängebrüste mit 17?! Brust op?

8 Antworten

Mit 18 sollte eine Brust op auch möglich sein. Auch schon früher.

Aber normalerweise wird davon abgeraten da die brust noch wachsen kann. Bis zu welchem alter kann ich nicht genau sagen.

Und bei manchen frauen hängt die brust halt etwas mehr als bei anderen. Das ist aber auch nichts wirklich schlimmes. Man kann lernen sich so zu akzeptieren wie man ist.

Und wenn dich ein mensch liebt dann wird er bestimmt nicht schluss machen nur weil deine brüste etwas hängen.

nvz321  01.05.2013, 21:52

man kann aber auch ne op machen und unter umständen glücklicher werden

SchrottFresser  01.05.2013, 21:57
@nvz321

kann man auch machen wenn man mal eben das kleingeld hat.

Ansonsten muss man eben lernen damit klar zu kommen und sich selber zu akzeptieren.

Von irgendwelchen Hantelübungen, wie einige hier raten, rate ich völlig ab. 1. bringt das der Brust überhaupt nichts und 2. wird den restlicher Körper eher maskuliner (also häßlicher). Eher solltest du einen Bewusstseinswandel vollziehen. Es gibt Dinge, mit denen muss man sich einfach abfinden. Ob nun der Tod der Oma, die 5 in Mathe oder ein schwaches Bindegewebe. Man wird es nie ändern können.

Von einer OP rate ich ebenfalls klar ab. Eine künstliche Brust sieht m. M. nach unattraktiv aus.

LG und zieh nicht nur ein einziges Körperteil in deine Betrachtung ein.

ja wäre möglich und wenn es anders nicht geht, solltest du dir eventuell ernsthaft gedanken darüber machen, eine op in betracht zu ziehen

ePiCschinken  01.05.2013, 21:47

haja sonst landet sie noch bei rtl oder elitepartner xD

Versuch es zuerst mit Sport, bevor du dich für eine OP entscheidest. Dir würden zunächst auch Ärzte die Frage stellen, ob du zuvor durch Sport dagegen etwas gemacht hast. Natürlich braucht das seine Zeit und geht auch nicht von heute auf morgen. Gehst du dem regelmäßig nach, sollte das auch kein allzu großes Problem mehr sein.

hallo du mit dem größer werden gestaltet es sich eher schwieriger. Die hängebrüste dagegen sínd zu bekämpfen . zwar wirst du sie nie ganz wegbekommen bzw straf bekommen aber man kann schon was verändern . verusche es doch mal mit hantelübungen diese straffen die brustmuskulatur und machen nebenbei noch schöne arme. stelle dich gerade hin und nimm in jede hand eine 1-5 kg hantel ( wasserflaschen gehen auch) . zu beginn liegen deine arme am körper an. jetzt nimmst du sie ganz gerade zur seite hoch bis die hände auf ohrenhöhe sind . mache dies 10 mal. wiederhole sie übung 3 mal mit je 1minute pause dazwischen . jeden abend machen !! das dürfte schonmal etwas helfen ! viel glück und liebe grüße :)