Wie steht ihr zu einer Bruststraffung?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, über welche Größe man spricht....aber grundsätzlich finde ich persönlich...sollte man eine Brust nicht straffen lassen...wenn du ein Kind hast das du versorgen musst, dann darf man das in meinen Augen auch sehen!!! So schlimm können sie nicht hängen, das es nicht mehr reizvoll aussieht. Ich würde dir raten, nichts an deiner Brust machen zu lassen....Natur belassene Frauen sind 100x schöner als diese, die irgend etwas an sich machen lassen... das Leben zeichnet einen Menschen nicht ohne Grund :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jalah3
Fragesteller

Danke für die antwort, mein mann liebt meine brüste immernoch haha, nur es ist halt so dass es mich stört wenn ich keinen bh an habe. Es zieht alles nach unten irgendwie .. Aber trotzdem danke für die super liebe antwort