Ist eine Brust op nötig?

Ksksödbsbla - (Liebe, Frauen, Beziehung)

10 Antworten

Willst du das nur um anderen zu gefallen? Ich finde, dass du extrem attraktiv und wunderschön bist, schau dir doch nur dein Gesicht und deine Haare an!!
Wenn ein mann nur wegen deiner kleineren brüste Nein zu dir sagt, wäre er ein absoluter Idiot!
Ich finde eine OP ist da nicht notwendig.
Allerdings geht es im endeffekt nur darum, was du willst und wenn du darunter wirklich leidest, dann lass dich ordentlich beraten und entscheide danach mit Freunden- sowohl männlichen,als auch weiblichen - ob du es tatsächlich machst :)

Deine Brüste sind eigentlich in erster Linie dazu da irgendwann ein Kind füttern zu können, und dazu müssen sie nur eins sein: gesund. Wenn du dir Sorgen machst du könntest deinem Partner/Partnerin nicht gefallen kann ich dir nur sagen: es gibt Menschen die finden alle Brüste toll, manche stehen explizit auf kleine oder andere interessieren sich gar nicht dafür. Du wirst es nie allen recht machen können. Auch sind Zweifel am eigenen Körper keine gute Basis um eine so weit reichende Entscheidung zu treffen. Wenn du super selbstbewusst wärst und dir sicher wärst, mit einer größeren Brust glücklicher zu sein wäre das die eine Sache. Da du dich aber mit dir selbst überhaupt nicht wohl zu fühlen scheinst, würde ich die Finger von einer OP lassen. Wie schön man sich selbst fühlt hat nur sehr wenig mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun, und eine Operation wird dich auch nicht glücklich machen wenn du dich selbst nicht lieben kannst wie du jetzt bist. Du machst dir auch zu früh Sorgen. Meine Brüste sind zum Beispiel bis 16 gewachsen, haben dann drei Jahre Pause gemacht und mit 19 noch mal zugelegt. Bis Mitte zwanzig kann sich da noch viel tun, dann natürlich noch einmal während einer Schwangerschaft. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft die für dich richtige Entscheidung zu treffen!

Wo ist denn das Problem? Guck dir mal ein paar Schauspielerinnen an, haben die irgendwie viel Busen? NEIN! Zumindest viele. Heutzutage steht man auf schmal, zierlich und so.

Wenn  du  Op macht,  kann  wahrscheinlich  sein, dass  du  Brustkrebs  bekommen.

Ausserdem sei  wie  du  bist. Wenn du  BH tragen,  wirkt  sie  wieso  groß.

Ausserdem  ein  Op kann  dich  schaden. Du  sieht  hübsch  aus.  Jungs  mögen  Mädchen  wie  du.

Sei  wie  du  bist.

Moin Moin.

Welche Brust meinst du?

Die rechte oder die linke?