Hatte Brust OP! Mit Vorher / Nacher Bilder sieht es normal aus?

vorher - (Operation, Brust) nacher - (Operation, Brust)

18 Antworten

Das sieht voll ok und gelungen aus. So kannst Du Dich Oberkörperfrei zum See wagen.

zwergmilch
Fragesteller

Danke diir !

Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE

doch man sieht schon einen guten unterschied und ich denke wenn du mit der zeit noch ein wenig krafttraining machst wirst du perfekt;)

zwergmilch
Fragesteller

Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE

Jo sieht normal aus, kannst dich blicken lassen :D noch bisschen muskeln aufbauen und alles passt ;)

zwergmilch
Fragesteller

Danke werde ich machen...!

Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE

sieht echt normal aus, und besser als vorher ich würde es nicht merken das da was gemacht worden ist ;)

zwergmilch
Fragesteller

Danke diir !

Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE

ne sieht gut aus :) ich würds so nicht merken.

zwergmilch
Fragesteller

Danke diir !

Es war wirklich schlimm früher.. Bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe ! DANKE