Wie sieht die brust nach einer FIBROADENOM-Entfernung aus?

3 Antworten

Hey, wenn irgendwo was aufgeschnitten wird, wird man immer eine minimale Narbe sehen. Da es aber beim Warzenvorhof ist und nur eine kleine Inzision, wird man die Narbe im Normalfall kaum erkennen können. Natürlich gibt es das Risiko von Komplikationen, aber wenn du die Wunde danach gut versorgst, ist das Risiko minimal :)

Ich würde mir das daher auf jeden Fall entfernen lassen! :)

Ich denke man wird nichts sehen. Es werden ja auch Silikon Kissen da rein geschoben und man sieht den Schnitt nicht.

Das kann man schlecht sagen, denke ich, denn es hängt vom Können des Operateurs ab.
Ich hatte einen echten Könner.

Sond drastische unterschiede zu erkennen?

@ashleya

Wenn die Narbe direkt am Rande des Warzenvorhofs ist, dann sollte man kaum etwas sehen.

@latricolore, UserMod Light

Nachtrag:
Wenn du deinem Arzt vertraust und er dir zur Entfernung rät, dann solltest du das tun.
Diese Narbe sieht doch höchstens dein Freund/Partner - und dem bist du mit Narbe ebenso lieb und wichtig :-)