Harter Knoten, habe ich Brustkrebs?

4 Antworten

sieht mir eher nach einer talkdrüse aus, welche sich entzündet hat. LG

Das sieht für mich sehr deutlich nach einem Eiterpickel aus.
Wenn du mit einer Stecknadel hineinstichst, sollte ein Tröpfchen weiße oder gelbliche Flüssigkeit herauskommen.

Krebs macht keine Pickel, keine Schluckbeschwerden und kein Herzrasen!

Und morgen gehst du gleich zu deinem Hausarzt, damit er die das gleiche erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brustkrebs zeigt sich aussen eher mit eingezogener Haut, Rötungen oder Beulen und ist eher nicht schmerzhaft...ausser im fortgeschrittenen Stadium. Das ist einfach ein mieser Pickel oder ähnliches. Brustkrebs ist ganz mies still !

Daher sind zur Aufklärung auch Ultraschall und Mammographie nötig!

Und nach 3 Monaten sollte man schon längst beim Arzt gewesen sein, denn dann hättest Du Dir ne Menge Angst erspart !

Geh bitte zum Arzt !

Wie fühlt sich das Ding denn in der Tiefe an ? ist es mit der oberen Haut beweglich?

Tumore sind meistens starr und nicht beweglich mit dem Untergewebe.

Aber Hautkrebs wäre natürlich auch ne Geschichte die nicht abheilt.

Also ab zum Arzt !

Das sieht für mich aus wie ein Pickel, aber nicht wie ein "Knoten". Zudem scheinst du mir ein Hypochonder zu sein.

Wenn das ein Pickel wäre, hätte ich das selbst gemerkt, aber trotzdem danke für Ihre Antwort!

@Sh26Zi

Schluckbeschwerden und Herzrasen sind typische psychosomatische Symptome von Angst. Ich bin kein Arzt, aber man muss glaube ich auch kein Arzt sein um zu sehen, das daß kein Knoten ist. Ich wünsche Dir (oder soll ich "Ihnen" sagen) trotzdem eine gute Nacht!