Verhärtung in der Brust, Brustkrebs?

4 Antworten

Hey, erstmal solltest du nicht in Panik verfallen. Für mich persönlich hört sich das jetzt nicht unbedingt nach Krebs an, aber am besten schilderst du deine Probleme deinem/deiner Hausarzt/Hausärztin, so unangenehm das manchmal sein mag, weil so richt wird dir hier niemand helfen können via Ferndiagnose.

Alles gute!

Da es möglicher Weise eine schlimme Art sein kann rate ich dir dringend zum Artzt zu gehen! Bei so etwas sollte man nicht warten!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein muss nicht kann auch gutartig sein. Dennoch alsbald zum Arzt untersuchen lassen

Sowas ist nicht normal.

Ob das jetzt Krebs ist oder nicht ist erstmal unerheblich, mit sowas geht man sowieso zum Arzt.