Schuppen an der Brustwarze?

Direkt an meinem "Nippel" - (Gynäkologe, Brust, Hautarzt)

8 Antworten

Eincremen ist hier das Zauberwort. Mit verschiedenen Cremes experimentieren. gerade bei Neurodermitis ist die Wirkung der diversen Mittel sehr unterschiedlich.

zuerst würde ich es mit einer fettcreme (bepanthen z.b) versuchen. wenn es nicht besser wird, ab zum hautarzt.

Bepanthen / Panthenol-Salbe > EINCREMEN und abwarten ! Wenns davon nicht weggeht, würde ich mal zu nem Hautarzt gehn

Brustkrebs ist es ganz sicher nicht, trotzdem solltest Du es Deinem Frauenarzt zeigen.

erst mal würde ich es 2-3 mal am tag eincremen wenn es nach 3 Wochen nicht besser ist zum Hautarzt.