Klare Flüssigkeit aus Brust beim Mann?

6 Antworten

Bitte geh unbedingt zum Arzt. Das kann verschiedene Ursachen haben, gehört aber auf jeden Fall angeschaut. Da muss dir auch gar nichts unangenehm sein. Ärzte sind dazu da, jede Art von Störungen ausfindig zu machen und zu behandeln. Für sie ist das ganz normal. Sollte bei dir tatsächlich eine Hormonstörung vorliegen, so lässt sich das leicht herausfinden und auch gut behandeln.

Geh also bitte gleich zu deinem Hausarzt. Sollte er dir nicht helfen können, wird er dich zum passenden Facharzt weiterschicken. Das kann ein Endokrinologe oder ein Androloge sein. Dort vergiss dann bitte nicht, von deiner Mutter (das tut mir sehr leid!) zu berichten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank!

Vielen Dank für das Sternchen. Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte. Alles Liebe!

Das ist eine Frage für den Fachmann, den Arzt.

Du hast vielleicht falsche hormone oder das war eiter oder sowas

Lass es mit dem Internet, wenn ich auf Doc de schaue habe ich mindestens 40 Krankheiten. Eine Diagnose bekommst du nur von einem Mediziner. Übrigens wenn ich lange genug auf meine Brustwarzen drücke kommt da auch was raus. Die sind ja nicht nur " ,Beipack" sondern haben auch eine Funktion. Keine Angst und gehe zum Arzt.

LG Holger

für mich klingt es so, als ob du einen kleinen pickel unter der brustzwarze hattest, den du dann ausgedrückt hast. ist gerade in der wachstumsphase weder bei jungs noch bei mädels etwas ungewöhnliches.