Milchgangspapillom oder bösartiger Tumor?

1 Antwort

die Ärztin meinte: es sieht danach aus....

von daher ist selbst diese vorsichtig mit ihrer eigenen Prognose.

Von daher nutzt es dir nichts, zu wissen,ob diese Papillom wirklich nur gutartig ist, da noch nicht sicher ist, was sonst anliegt und ob es das wirklich ist.

Du kannst nur drauf vertrauen, dass die Ärztin insgesamt mit einer großen Wahrscheinlichkeit richtig liegt. Wenn es komplett bösartig wäre alles, dann hätte sie sicher versucht, sofort für dich anzurufen, einen Termin zu bekommen.

Ansonsten ist diese Ungewissheit Mist, und damit reihst du dich in vielen anderen Patienten ein. Du hast keine andere Wahl, als dich bis dahin so gut wie möglich abzulenken.

Ich hoffe, es wird alles irgendwie gut.