Fibroadenom auf der rechten Brust stechende Schmerzen am linken Oberarm

2 Antworten

Ich hatte langezeit ein Adenom im Darm, habe nicht darauf geachtet und vor 6 Jahren musste ich es nach einer Spiegelung operieren lassen, weil es sich inzwischen zu einem Adenocarzinom entwickelt hat. Plus Chemo... Aslo rechtzeitig raus damit!

Hey hatte auch bis vor ca einem Jahr einen Fibroadenom in der rechten Brust, hatte ständig schmezen und habe es letztendlich raus operieren lassen. Trotzdem sind die schmerzen nicht besser geworden und es ist wieder gewachsen. Ich kann mir gut vorstellen das die Pille zu deinen Schmerzen beitragt da es ziemlich hormonell bedingt ist soweit ich von meinem Arzt weiß. Aber aufjedenfall nachschauen lassen. Lg Sheila und gute Besserung

Danke das ist lieb von dir, aber wieso verschreibt sie mir dann meine Gynäkologin ?

Als ich wegen ständigen Schmerzen zu meinem Gynäkologen gegangen bin sagte er mir nur das man während der Periode und wenn man die Pille nimmt verstärkte schmerzen hat. Ist schwer zu sagen will dir auch nichts falsches raten, nur das war was mein Arzt mir gesagt hat. Am besten lässt du es vom Spezialisten checken, weil das mit den Schmerzen im Arm hatte ich nie.