Blasenschmerzen nach dem Toilettengang?

9 Antworten

bist du weiblich ?

das ganze hört sich stark nach einer blasenentzündung an . bitte halt dich warm und trink sehr viel .2-3 liter sollten es sein, damit werden di e bakterien aus deiner blase ausgespült , dann wirds besser. tee in jeder variante ist okay , sollte nur kein schwarzer tee sein ,kann auch wasser sein .

dazu mach mal ein ansteigendes fussbad-- also schüsssel mit fusswarmen wasser -dazu heisses wasser, immer mehr dazu geben , so lange ,bis es nicht mehr geht ,weils zu heiss wird. danach unbedingt ins bett gehen und schlafen-

gönn dir dieses wochenende mal vermehrt ruhe.dein körper arbeitet gerade auf hochtouren ,darum hast du auch das gefühl fieber zu bekommen

Nee ich bin männlich

Alsoo ist ein Arzt nicht notwendig?

@ACUnym

erst mal nicht unbedingt , nur wenn es am montag nich t weg ist würde ich das untersuchen lassen .ein butbild würde zeigen ,ob eine entzündung im körper vorliegt ,die behandelt werden sollte. aber wenns zum wochenende schlimmer wird, ruf unbedingt dei 116117 an und frag um hilfe.

du schreibst, dass die keien schmerzen beim wasserlasen hast . dann hast du bauchschmerzen ,das könnte vom blindarm kommen so fängt das langsam an .beobachte es bitte ,trinken solltest du trotzdem gut

pack KEINE örtlicher wärme auf die bauchdecke

aber gönn dir ruhe .pfleg dich und halt dich algemein warm

wenn die schmerzen schlimmer werden ruf unbedingt die 116 117 an und schildere deien symptome

Könnte ne Blasenentzündung sein.

Geh am Montag am besten mal zum Arzt.

Nehme Sachen wie MSM [Schwefel] & Kurkuma die Entzündungshemmend sind.. Ist ne Entzündung denn wirklich so schlimm dass man zum Arzt muss? Ich habe ja keine Schmerzen beim Wasser lassen..

@ACUnym

wennes wirklich eien entzündung ist, gehst du allein wegen der starken schmerzen zum arzt ,lach dann gibts ein antibiotikum --was NICHT helfen wird .bei mir hat sich dei entzündung dadurch soagr verschlimmert ..nur viel trinken hatgeholfen .

@ACUnym

Das musst du selbst wissen. Wenn es nicht so schlimm ist, um zum Arzt zu gehen, dann lass es.

Wenn Schwierigkeiten mit der Blase oder Niere bestehen,
würde ich die nächste Klinik aufsuchen und fragen, ob
der Urin untersucht werden kann.

Das halte ich aus dem Grund für angesagt, da am
Wochenende keine normale Arztpraxis offen hat.
Selbst, wenn ein Wochentag ist vergeht viel Zeit,
bis Blut und Urin untersucht worden sind.

Falls kein ernster Grund besteht, hast Du für Dich gesorgt.

Auf jeden Fall heißes abgekochtes Wasser trinken,

damit entgiftest Du Deinen Körper.

Das tue ich an jedem Morgen vor dem Frühstück.

Viel Erfolg.

tomkaller

Wenn immer noch Schmerzen sind gehe zur Apotheke schildere die Symptome die können auch helfen .

Könnten Blasen- oder Nierenprobleme sein. Geh´sicherheitshalber am Montag zum Arzt oder (wenn die Sache dringend ist), jetzt am Sonntag zu einer Bereitschaftspraxis.