Schmerzen seitlich über dem Hintern. Was kann das sein?

Bild - (Gesundheit, Rückenschmerzen)

7 Antworten

Wenn selbst die Ärzte nichts feststellen können - welche Antwort erhoffst Du Dir dann von Laien?

Warst du damit mal beim Neurologen ?

DerPCN00b
Fragesteller

Nein noch nicht. Das ist mal ne Option die ich demnächst testen werde. danke dir !

Gurkentopf  24.07.2011, 18:42
@DerPCN00b

Auf jeden Fall. Alles Gute.

schau hier mal. http://rueckenschmerzenhilfe.com/ischiasnerv-ischias-nerv-schmerzen-behandlung-symptome-was-tun/ das müßte der Ischiasnerv sein. Gute Besserung.

DerPCN00b
Fragesteller

Leider liegt mein Schmerz eher seitlich. Auf deiner Seite steht dass er sich mittig befindet oder liege ich da falsch? Die Symptome stimmen schon überein aber denkst du nich dass er nach 8 Monaten mal langsam weg gehen dürfte? Danke dir !

Ruttel  24.07.2011, 15:36
@DerPCN00b

der Ischiasnerv liegt nicht mittig sondern 4 Finger aus der Mitte raus, jeder normaler Hausarzt kann dir mit Hilfe einer Spritze helfen. Notfalls den Arzt wechseln oder geh mal zu einem Orthopäden.

Ruttel  24.07.2011, 15:36
@DerPCN00b

der Ischiasnerv liegt nicht mittig sondern 4 Finger aus der Mitte raus, jeder normaler Hausarzt kann dir mit Hilfe einer Spritze helfen. Notfalls den Arzt wechseln oder geh mal zu einem Orthopäden.

DerPCN00b
Fragesteller
@Ruttel

Das wäre dann zu einfach. Außerdem müsste ich in diesem Fall dauerhafte Schmerzen haben ! Beim Orthopäden war ich ja schon. An den Knochen stimmt alles nur durch mein hohlkreuz drückt es mir unten in den Lendenwirbelbereich

Ruttel  24.07.2011, 16:36
@DerPCN00b

erkundige dich mal nach einer Rückenschulung.

Ich kann nur empfehlen - halte es mal warm - bzw heiß duschen an genau der Stelle - wenn's besser wird, weißt Du mehr. Wenn's nicht klappt halte Dich an die Ärzte

Vielleicht stimmt ja was mit dem ISG-Gelenk nicht? Oder es ist ein Nerv eingeklemmt oder eine Entzündung im Muskel?

Terezza  24.07.2011, 15:37

was ist den das ISG-gelenk?