Plötzlich nach Schlaf Rückenschmerzen, kann ich trotzdem trainieren?

Rücken - (Gesundheit, Schmerzen, Fitness)

4 Antworten

Den Schmerz auszukurieren ist in jedem Fall besser, als auf den Schmerz "drauf" zu trainieren. Kann ja sein, dass es nichts weiter ist (davon gehe ich aus), aber falls die Schmerzen schlimmer werden, bringt das Training auch nichts.

Du hast Dich vermutlich nur verlegen. Wenn Du beim Training Schmerzen hast solltest Du damit aufhören und einen Arzt aufsuchen.

Ja klar. Erst aufhören, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Hallo! Mit Schmerzen sollte man nicht trainieren. Und übrigens gehört zu einer solchen Frage auch welchen Sport man macht.

Schachsport würde z. B. gehen, alles Gute.