Periode schmerzen neben Bauchnabel ://

3 Antworten

Also von Rückenschmerzen während der Periode haeb ich auch noch nichts gehört.

Aber das was du meinst, sind wahrscheinlich die Eierstöcke.

http://www.apotheken-umschau.de/multimedia/220/288/75/6207102993.jpg

Die liegen in der Nähe vom Bauchnabel. Aber wenn der Schmerz wirklich nicht auszuhalten ist, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Aber eigentlich sind die Schmerzen am Anfang der Periode (1-3 Tage) ganz normal.

achsooo okay.. na da bin ich aber beruhigt :) auszuhalten sind sie, hatte mich nur gewundert^^ danke für die schnelle antwort :)

Geh doch ma zu nem FA, dee kann checken ob alles in Ordnung ist und kann dir evtl. Etwas gegen die Schmerzen verschreiben..

Diese Schmerzen habe ich auch, aber bei mir ist es die linke Seite. Meistens sind dies Schmerzen die von den Eierstöcken ausstrahlen, besser gesagt eigentlich immer nur von einem. Das ist aber durchaus normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn der Schmerz aber überhand nimmt solltest du dich mal von der Frauenärztin untersuchen lassen, und das während der Periode, dann weißt du besser bescheid. Mit einem Ultraschall kann man öfter mal solche Fragen klären :-)

puhh ich bin wirklich beruhigt,dass ich nicht die einzige bin :D danke für die schnelle antwort :)))) LG