Bauchmuskelentzündung?!

6 Antworten

da kommt auch eine eierstock- oder eileiterentzündung in frage. oder eine nierengeschichte, die nieren, bzw. das nierenbecken strahlt überallhin aus. zum frauenarzt gehen, falls du eine frau bist. mich würde die auskunft vom arzt auch nicht beruhigen. vor allem auch wegen der temperatur. und: bauchmuskelentzündung kannst du vergessen!

Annchen85
Fragesteller

Ja, danke. Zum Frauenarzt gehe ich morgen hin, daran hab ich irgendwie gar nicht gedacht.^^

Da ich eine neue Pille nehme und von Anfang an Probleme damit hatte, ist es vielleicht doch eher ein "gynäkologisches Problem"

Temperatur ist auch wieder auf 36,9°C gesunken.

Ich würde auch ins Krankenhaus gehen. Es kann der Blinddarm sein, allerdings kann es auch ein Bruch der Bauchdecke bedeuten. Ich habe mir das vor 3 Jahren geholt und bekam auch plötzlich Fieber.

Meiner Meinung nach, würde ich nicht warten.

Gute Besserung!

Huch das ist aber eine abenteuerliche Diagnose. Du beschreibst den typischen Beginn einer Blinddarmentzündung sofern es den überhaupt gibt...  Woher soll ein Bauchmuskel entzündet sein...? Fahr ins Krankenhaus!

Annchen85
Fragesteller

Ja angeblich von meinem sehr lebhaften Sohn, dass ich mich da verhoben habe.^^

Davon bekommt man zwar mit Sicherheit keine erhöhte Temperatur, die ist allerdings schon wieder komplett auf normal Temp. gesunken ist.

Ich lege mir erstmal eine Wärmeflasche wie empfohlen auf den Bauch, wirds schlimmer, gehe ich ins KH..ansonsten morgen zu meinem FA.

Goodnight  11.05.2011, 13:27
@Annchen85

Gute Idee, sich an einem Bauchmuskel zu verheben ist echt ein Kunststück und das gibt ja auch kein Fieber. LG

Also das klingt nach Blinddarmentzündung. Von einer Bauchmuskelentzündung kriegst du keine erhöhte Temperatur. Hole dir unbedingt eine zweite Meinung ein und warte nicht noch länger ab. Das kann sonst lebensgefährlich sein.

toller arzt, dann fahr bitte ins kh, die untersuchen dich gründlich, ein vielleicht doch blinddarm könnte verdammt gefährlich sein