Blinddarm entzündet oder doch was anderes?

2 Antworten

Also normalerweise verläuft das Ende des Darms und somit Verdauungsbeschwerden links. Allerdings kann es auch vorkommmen dass er rechts verläuft (meiner Mum), also kann es das theoretisch auch sein.

Blinddarmschmerzen sind unaushaltbar, also vielleicht auch einfach "nur" periodenschmerzen

Hast du nur leichte Schmerzen? Blinddarms hmerzen sind kaum auszuhalten.

Pitbullliebhabe
Fragesteller

Ich kann meine Beine anwickeln.. es sticht immer mal aus dem nichts, das tut schon sehr weh aber nicht durchgehend.

istdochegal1996  13.04.2021, 21:17
@Pitbullliebhabe

Dann ist es nicht der Blinddarm, denn da bleibt der Schmerz dauerhaft.