Blinddarm Op, Wundinfektion?

6 Antworten

Habe gar nicht gewusst, dass es nach einer Blinddarm Operation soo aussieht. Du hast ja ein richtiges Loch im Bauch, oder ist das etwa der Bauchnabel. Egal ob das nun entzündet ist oder nicht, schon rein wegen der Schmerzen wird ein Arztbesuch wohl unumgänglich sein. Er soll dir unbedingt eine Heilsalbe aufschreiben.

Darkness94  04.03.2019, 20:09

Ich glaube das ist der Bauchnabel! :)

Ist von hier nicht zu sagen. Ich wusste auch nicht, dass das am Nabel gemacht wird...

Ich hatte mal ne Wundinfektion mit zwei multiresistenten Keimen an ner OP Narbe. Das sah ähnnlich aus. Aber das kann wirklich nur ein Arzt sicher feststellen.

Also, du kannst mich ja jetzt für verpeilt halten, aber für mich sieht das ganze so aus, als wäre das ein Bauchnabel, an dem irgendetwas genäht wurde, das jetzt ganz normal und völlig komplikationslos verheilt.

titi23456
Fragesteller

War eine Single-Port-Operation durch den Bauchnabel

außerdem habe ich immer noch druckschmerzen im rechten Unterbauch, ist das normal?

Einstein0815  04.03.2019, 19:06
@titi23456

Man lernt echt nie aus! Habe es gegoogelt: Das Internet quillt förmlich über von immer genau dieser Frage. Ich würde sie daher einem Arzt stellen. Gibt es keinen Kontrolltermin?

Die wunde sollte nicht so aussehen! Schmerzen können viele Ursachen haben das kann dir keiner übers internett beantworten also geh zum arzt!

Ich würde dir Empfehlen so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen der sich die Wunde mal anschaut und sich um deine Anderen Beschwerden kümmert

MFG