Schmerzen nach Blinddarmoperation / Arbeiten als Erzieherin?

3 Antworten

Es dauert nach der op zu Hause hatte ich auch noch Schmerzen als wen es leicht so zieht + Brennt ne ? Das geht mit den Monaten weg... weil die Wunden sind ja frisch muss alles zusammen wachsen wider lass dich am besten etwas noch krankschreiben bis es wider gut geht

Ich lag schon oft unter dem Messer, nicht nur wegen Blinddarm, sondern auch wegen Leistenbrüchen, Nabelbruch, Teilentfernung des Dickdarms (wegen einer Divertikulitis), Neurinomentfernung aus der Wirbelsäule mit Teilentfernung des Kreuzbeins (Laminektomie) und und und. Bei jeder der genannten OPs dauerte es etwa 3 Monate bis ich wieder voll belastbar war. Diese Zeit braucht es einfach im Regelfall, ansonsten rate ich dir noch, dich nochmal beim Hausarzt vorzustellen wegen der Schmerzen, quasi zur Sicherheit.

Würde nochmal zum Arzt gehen

könnte noch von der op sein... wünsche dir alles gute ❤️