Kieferentzündung und arbeiten?

3 Antworten

Wenn Du so starke Schmerzen hast, daß die Ibu nicht helfen - Du darfst übrigens mehr als 1-2 Tabletten am Tag einnehmen - dann gehe zum ZA und lasse Dich krankschreiben. Krank ist krank! Egal, was Deine Chefin sagt.

Danke für den Stern :-))

Rede mit deiner Chefin und sag ihr das du Angst vor einer Kündigung hättest du aber solche Schmerzen hast das du nicht arbeiten kannst. Wenn sie dann immer noch ein Problem hat ist es wohl eh besser einen neuen Job zu suchen.

Das hab ich schon gesagt, sie meinte das ihr letztes jahr auch 2 zähne gezogen wurden und sie trotzdem arbeiten war... hab so ein schlechtes gewissen..

@JeannyMolt

Dann erklär doch deiner Chefin das es durchaus auch möglich sein kann das nicht jeder gleich starke Schmerzen haben kann? Und unter Einfluss von Medikamenten zu arbeiten ist auch nicht empfehlenswert.

Lass Dich krankschreiben vom Zahnarzt.