Hexenschuss und Arbeiten

2 Antworten

Hallo, ich denke du solltest dich diese Woche noch krankschreiben lassen. Bei einem Hexenschuss haben mir 2 Wochen gut getan. Leichte Spaziergänge ohne schwer zu heben. Gute Besserung.

Das mit den Spaziergaengen habe ich auch schon getan, danach waren die schmerzen meist wieder mehr geworden, danke fuer deine antwort

Warum bist du heute nicht beim Hausarzt oder Orthopäden gewesen? Richtig behandelt ist ein Hexenschuß (Nerv eingeklemmt) in 3 Tagen vorbei. Habt ihr auf der Arbeit schon mal eine Rückenschule bzw. einen Kurs zum richtigen Heben gehabt? Fragt den Chef mal danach, ist ja auch in seinem Interesse. Wird von der Krankenversicherung und/oder BG gefördert.