Was können das für Schmerzen im Lendenbereich sein? Blauer Streifen?

Blauer Streifen - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Lendenwirbel)

4 Antworten

Ein Drittel aller Erwachsener im mittleren Alter hat Bandscheibenvorfälle, die meisten sind aber beschwerdefrei. Deshalb kannst Du das nicht wirklich ausschließen.

Geh zum Arzt!!! (Am Freitagabend leicht gesagt.)

Ärztlicher Bereitschaftsdienst Tel. 116 117, aber der wird außer Schmerzmittel nicht allzu viel machen vor Montag, außer Dein Zustand wird unerträglich.

Es gibt Orthopäden, die am Samstag geöffnet haben: Such so einen!

Hat deine Tochter genau dort eingeschmiert ? Dann könnte es eine allergische Reaktion auf die Salbe sein.

Außerdem solltest du dringendst zum Arzt gehen.

Lysandra13  26.10.2018, 18:42

Der Streifen war doch vorher schon da

Das sollte dringend ein Arzt abklären

Geh zum Arzt.