Hilfe! so komische Dellen am Rücken ...?

 - (Medizin, Arzt, Krankheit)

7 Antworten

Die sind komplett normal, hast du immer schon gehabt, wahrscheinlich hast du dich nur von hinten früher nicht im Spiegel betrachtet. Bei einer Gewichtsveränderung-zunahme sieht man sie besser.

lg

Frag mal einen Orthopäden. Vielleicht kannst du einem das Bild an seine Mail schicken. Dann bekommst du eine kompetente Antwort.

Lendengrübchen. Nichts schlimmes alles ist ok :)

woher kommt sowas ?

@Timmy001

Anscheinend nur ein sogenanntes Relief im unteren Teil der Wirbelsäule.. Man sieht es normalerweise oft bei Frauen und Männern mit niedrigen Fettanteil.. Aber so gesehen ist es einfach genetisch.. Wie grübchen im Gesicht. Viele finden es eigentlich ganz hübsch.

@123Nephthys

Hübsch??? ok, Danke .. gut erklärt :) . Ich hätte sie gerne weg, gefallen mir ned . Jedenfalls ned an mir :/

@Timmy001

Dann musst du etwas zunehmen.. Was schade wäre... Dann sieht man sie vielleicht nicht mehr ganz so gut. ..

@123Nephthys

Deswegen zunehmen? Nein nein. Dann finde ich mich lieber damit ab. Wenn andere dad auch haben, kann ich damit leben :D

@Timmy001

Gute Einstellung!

Das haben sehr sehr viele Menschen, ob dünn oder dick, ich habe sie bei jedem Körpertyp gesehen.

Das sind Lendengrübchen. Sie bilden die Eckpunkte der Michaelis-Raute oder auch Lendenraute. Die sind einfach etwas, was vererbt wird, wie ein spitzer Haaransatz.

Geht sowas irgendwann mal wieder weg? Sieht sch..sse aus!

@Timmy001

Bei einem hohen Körperfettanteil sollten sie nicht mehr sichtbar sein

@Timmy001

Nein dass geht nicht weg und zudem sind die total sexy :)

@Bomber666

Sexy? ^^

@Timmy001

Ja, mein Mann hat auch welche !

@Bomber666

jetzt hast Du den Timmy total happy gemacht ;)

@Erzesel

Yearhhh! ^^ 😁. Das macht sie allerdings für mich auch ned schöner, hahah ;D

@Timmy001

Bis jetzt sind sie dir ja noch nicht mal aufgefallen, man sieht sich halt so selten von hinten, also können sie dich ja eigentlich gar nicht stören. :)))

@Bomber666

Jezt wo ich weis, das die normal sind, sind sie mir auch eher egal geworden. Ich kannte die Dinger halt ned und hab mich gewundert, was das ist :)

@Timmy001

Ja man lernt sich jeden Tag ein bißchen besser kennen - Spaß :)

Was möchtest Du wissen?