Komischer Abdruck am Rücken kl

bildf - (Gesundheit, Medizin, Körper)

3 Antworten

das sind Abdrücke!

du hast also entweder was getragen, was diese hinterlässt- oder an etwas angelehnt was dieses Muster hinterlassen hat ;-)

AmericanBeauty
Fragesteller

Hab ich auch gedacht. Hab aber nur nen bikinioberteil anprobiert und ansonsten hatte ich was was so nen abdruck hinterlässt, glaube nicht an... Mache mir immer schnell sorgen :(

auch Stühle- eigentlich alles an was man sich anlehnen kann- oder eben auf der Haut ist, kann diese Abdrücke hinterlassen- oder auch Taschen....eben alles was an einem Körper sein kann und Kontakt bekommt.

Da es nunmal dazu sehr warm ist, schwillt auch die Haut leicht an und nimmt noch leichter "Abdrücke" an.

Mach dir keine Sorgen- das sind ganz sicher Abdrücke. (Wirbelsäule kann man ausschliessen, da die Wirbel gänzlich andere Abstände haben!)

geh einmal duschen oder warte halt bis morgen früh- spätestens dann werden sie verschwunden sein :-)

Du hast dich wahrscheinlich irgendwo dagegen gelehnt oder auf einen Sessel gesetzt der solche Abdrücke hinterlässt. Ich wette mit dir das dass jetzt eh schon wieder weg ist ...

Lg Beddie***