über Nacht komische Pickel auf dem Rücken

Rücken - (Krankheit, Haut, Pickel)

8 Antworten

Für solche Fälle ist die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe bestens geeignet, die hilft sogar wenn es ein Pilz sein sollte. Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum Arzt, aber probiere mal die Salbe öfter auftragen und das müsste reichen so eine Woche lang. Bekommst du in der Apotheke/ Google sehen.

shan01  31.05.2012, 13:33

Danke

Warst du in der Sonne gelegen??? Könnten Hitzepickelchen oder eine Sonnenallergie sein

mermaidxxx
Fragesteller

ja ich habe mich tatsächlich mehr in der sonne aufgehalten. im winter hatte ich das allerdings auch, da kann es ja dann nicht davon kommen. :/

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus:

Kann es sein, dass du kurz vorm Schlafengehen dich noch duscht? Vielleicht verträgst du einen Shampoo nicht. Oder vielleicht ein Material, was dir diese Pickel verschafft. Achte mal worauf du liegst oder was für Sachen du an hast.

Ansonsten wie immer bei solchen gesundheitlichen Problemen: Ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt. (Bekommst vielleicht eine Creme zum einreiben.) Das Internet ist für solche Dinge nicht so geeignet. ;)

mermaidxxx
Fragesteller

ich dusche morgens, also denke ich nicht, dass es daran liegt.

und ich weiß, dass man eher zum arzt gehen sollte. aber ich war in den letzten zwei Monaten so oft bei Ärzten(Krankegymnastik, Orthopäde, Psychologin, Zahnarzt, HNO), da kam ich mir schon so blöd vor jetzt auch noch zum Hautarzt zu gehen, da ich eigentlich davor immer nur beim Kontrolltermin beim FA und Zahnarzt war. Weiß nicht, ob da jemand meine Gedankengänge nachvollziehen kann^^

Ich bekomm diese Teile am Nacken :s

Das kann eine Allergie gegen Waschmittel oder Weichspühler sein deren Rückstände noch in der Bettwäsche vorhanden sind und/oder du schwizt Nachts bei feuchtwarmer Witterung stark.