Juckende Pickel an der Hand und am Körper?

Die Haut geht langsam an manche stellen ab  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Kleine pickelchen  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Plötzlich trockene Haut  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

2 Antworten

Warum schreibst du bei thema das du das waschpulver gewechselt hast, aber nicht in die Frage? Würde mal sagen du verträgst es nicht. Zieh nichts mehr an was damit gewaschen wurde, und Wechsel wieder auf das alte.

Das war ausversehen,bin verrutscht!

Moin. Mittel aus der Apotheke: Kupfer Plus Regenerierende  Haut und Körperpflege  medphano Arzneimittel GmbH, Maienbergstraße 10-12, 15562 Rüdersdorf bei Berlin.  Strichcode PZN-024702188. Unter Mindestens haltbar bis: Unter Datum noch'ne Nr. 5600314. Mit sauberen Tuch und Flüssigkeit, auf die Stellen, tupfen und mehrmals wiederholen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr