Was sind das für juckende Pickel auf dem Rücken ?

Mein Rücken  - (Körper, Arzt, Haut)

6 Antworten

Das kann man so per Ferndiagnose nicht beurteilen, wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen, es kann alles mögliche sein, z. B.

- Nahrungsmittelalergie

- Pollenallergie

- Vom Schwitzen

- Waschmittel

- Klamotten

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Denke das es eine Allergie ist. Kann ich dir aber nicht hundert Prozent sagen und hier kann kein Laie es dir triftig beantworten. Wenn du eine triftige Antwort haben möchtest und das dieses jucken verschwindet dann solltest du zum Arzt gehen.

Alles Gute, Soeber

Sonnenallergie? Neues Waschmittel? Neues Shampoo? Haarfarbe die mit deinem Rücken in Berührung gekommen ist? Ein Stoff von deiner Kleidung, der kratzt oder gegen den du allergisch bist?

Vielleicht Flöhe? Geh einfach zum Arzt.

ninimaus96
Fragesteller

Denn hätte mein Freund sie ja auch, wir schlafen  im Bett und leben ja zusammen.

Zum artz vllt eine allergien