Juckende Pickel Unterarm

Hier ein aktuelles Bild der Hautirritation.. - (Arzt, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Das solltest du vom Arzt abklären lassen, denn unsere Ferndiagnosen helfen dir nicht wirklich weiter.

Es kann alles mögliche sein, von einer Kontaktallergie, zu einer sonnen- oder Pollenallergie, auf eine Nahrungsunverträglichkeit, vom schwitzen, u.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Hast du eine Katze oder ein anderes Haustier das Flöhe übertragen könnte? Irgendwie sieht es ein wenig wie Flohbisse aus. Ich denke du solltest damit zum Hautarzt gehen. Der soll sich das mal anschauen und dir bei Notwendigkeit eine entsprechende Salbe verschreiben. Sieht schon seltsam aus.

Danke, Haustiere hab ich keine :-/ dachte zu Anfang sei das nur ein Mückenstich oder ähnliches aber irgendwie wird das immer mehr...

Hatte das vor paar Tagen auch geht aber in momentan weg.Hatte es 4Wochen lang.

Vielleicht ist es ja Neuro Dimitis oder wie das auch geschrieben wird