Juckende Pickel, Mückenstiche, Ausschlag oder Pickel durchs Schwitzen?

3 Antworten

Hilfe der Natur !!!!

Besorge dir mal das Produkt Cool Care gibt es als Creme und als Roll on Stift von Naturprodukte Schwarz lindert schnell und zuverlässig die Wirkung ist sehr nachhaltig.

Beseitigt Juckreiz, Schwellung und verhindert das sich die Haut rötet.

Habe den Stift immer in der Tasche im Sommer und auch die Creme zuhause.

Mücken stechen und sprühen so eine flüssigkeit in deine haut, das entzündet sich. so bläschen bilden sich da...

Wenn du dich verbrennst kommt so eine weiße flüssligkeit. heilung...

jede andere mücke kommt dann genau an diese stelle, und saugt das zeug auf. hell weißes blut. und alle mücken stechen dann genau an diese stelle. und jede spritzt dann weiter zeug rein. und saugt.

darum juckt es auch 4 bis 6 tage lang. die richen die entzündung. die salbe hilft da wirklich.

Ich hab genau das selbe, die sehen genau so aus. die Jucken. und kratzen. tagelang hört nicht auf. die sehen genau so aus wie bei dir auf dem bild.

Wenn das eine allergie wäre von Narung oder so. hättest du es auch im Winter.

Das ist eine Allergische Reaktion auf Mückenstiche. warscheinlich bist du überzuckert. übersäuert. das ist bei mir der fall.

Übersäuert heißt, das dein Körper auf Mückenstiche extrem reagiert. andere die nicht übersäuert sind, merken nichts von den mücken stichen.

In der Apotheke bekommst du ohne Rezept. Frei!

Soventol - Gel

Das ist eine Salbe die tust du hauch dünn auf die stellen dann juckts nicht mehr. einpaar mal täglich. nach 1 bis 2 Tagen gehts weg.

sonst könnte es wochenlang jucken. und dauerhafte narben hinterlassen.

Ich benutze schon Salben die den Juckreiz unterdrücken und werde wenn es wirklich nicht besser wird, bald zum Arzt gehen! Danke für deine Antwort, hilft mir sehr! Nur eine Frage, früher hatte ich noch keine Reaktion auf Mückenstiche, kann das sein, dass das erst mit dem Alter kommt oder so? Nochmals vielen Dank!