Auf einmal ein Ausschlag an der Hand?

5 Antworten

Das KÖNNTE eine Lichtdermatose sein - NICHT Sonnenallergie.

Das ist Nesselsucht.

Hatte ich auch Mal plötzlich bekommen und danach nicht wieder. ( Denke es war ein Duschgel aus dm)

Ich habe eine Art Salbe bekommen, die man auch bei Windpocken bekommt.

Hauptsache eine Salbe die austrocknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte ne Nesselsucht sein, meine trat damals auch spontan auf (und weitete sich leider dann auf alle Körperteile inkl. Gesicht aus) Kann verschiedene Ursachen haben. In meinem Fall war es eine Druckurtikaria...

Auf jedem Fall einen Arzt aufsuchen, und Dir die richtigen Salben oder Tabletten geben lassen. Da bist Du auf Nummer Sicher.

Nesselsucht nennt man das