Ausschlag nachdem Sport?

3 Antworten

ist die Haut zu trocken nach dem Duschen? dann eincremen mit Hautlotion und schauen, ob es besser wird oder sonst zum Hautarzt gehen. Allergie gegen ein bestimmtes Duschgel?

bei mir hatte ich sowas auch mal und wurde mit Nivea Body Lotion besser.

Das tritt sofort nachdem Sport auf...

@TheRealTorben

evtl. von dem Salz und dem Schweiß auf der Haut? Frage mal einen Hautarzt und 2.

Dir steht einmal im Jahr auch ein Check zu, ob Du Hautkrebs bekommst. das zahlt die Kasse gleich mit.

Trägst Du schwarze Kleidung? Die kann auch Allergien verursachen. Kleidung ohne Zusätze von Weichspülern waschen.

@Koboldmaki203

schwarze Farbstoffe sind sehr allergieauslösend und man sollte Kleidung, die neu ist, immer erst vor dem 1. Tragen gut waschen.

ist der Sport draussen gewesen?

gehe einfach zum Hautartz.

Wahrscheinlich Ungeziefer oder eine Allergie

Milben von Haustieren, Vögeln können es auch sein. Er sollte mal den Hautarzt fragen.