Ausschlag an Beinen?

4 Antworten

Bei dir haben sich anscheinend die Haarwurzeln entzündet. Das kann beim Rasieren vorkommen. Das ist offensichtlich nicht die richtige Methode für dich. Nicht mehr rasieren. Versuch die entzündeten Haare mit einer Pinzette rauszuziehen. Wenn es nicht besser wird, könntest du entzündungshemmende Salben auftragen. Aber wahrscheinlich bleibt dir ein Hautarztbesuch nicht erspart.

Du Arme :( ich hatte sowas ähnliches schon mal, benutzt du vielleicht irgendein Duschgel was schlecht für deine Haut ist? Ansonsten würd ich dir raten, mal für ein paar Wochen mit Rasieren aufzuhören.

Ich bin kein Hautarzt und kann hier nur vermuten. An deiner Stelle würde ich mal aufhören zu rasieren um zu schauen wie sich die Haut dann verändert.

Nach Ausschlag sieht das nicht aus.